+49 1525 693 1941

Wir verschicken ab und zu kurze Infos über WhatsApp innerhalb des persönlichen Chats  (dazu nutzen wir die Broadcast-Funktion).

Wir haben zwei verschiedene Formate:

  1. Alles rund um die Jugend. Also News, Infos, Veränderungen, Einladungen, Anmeldungen und ähnliches. (Stichwort: Jugend)
  2. 🔞-News. Hier gibt’s ähnliches wie beim ersten Punkt, allerdings im Ü-18-Bereich. (Stichwort: Ü18)

Wenn du uns abonnieren möchtest, speichere die oben genannte Nummer in deiner Kontaktliste ab und schicke an diese folgende Nachricht. Bei Stichwort trage bitte ein, welches Angebot du nutzen möchtest.

„Ich, dein Vor- und Nachname, möchte das Newsangebot Stichwort der Markus-Jugend über WhatsApp nutzen und bin damit einverstanden, dass mir Nachrichten über WhatsApp gesendet werden. Außerdem bin ich mit den Datenschutzbestimmungen (https://markusjugendbremen.de/datenschutz/) einverstanden.“

Deine persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (abgesehen von den Daten, die sowieso an WhatsApp gehen, aber da kann man ja leider nichts machen…).

Du kannst den Datenschutzbestimmungen jederzeit widersprechen, indem du uns eine Nachricht zukommen lässt. Wenn du keine Nachrichten mehr erhalten möchtest, kannst du diese einfach abbestellen, indem du uns über den persönlichen Chat bei WhatsApp schreibst und uns dann aus deinen Kontakten löschst.