Liebe Markus-Jugend!

Zurzeit sind noch keine Veranstaltungen wie Konfus, Hauskreise, Jugendkreis usw. erlaubt.
Aber Gottesdienste dürfen stattfinden.

Diese sind natürlich auch anders als gewohnt, da es einige Beschränkungen und Regeln gibt. Aber wir finden, dass dies besser ist als nichts. Deshalb haben wir gestern im Jugendleitungsteam beschlossen, dass wir ab diesen Freitag den „JuGo“ – Mit Abstand der Beste! Um 19 Uhr anbieten.
Der JuGo ist ähnlich wie der Jugendkreis und doch anders. Denn das, was wir aufgrund von Corona anbieten können und dabei beachten müssen, ist anders als normal.

Trotzdem ist es eine Möglichkeit, sich zu sehen – wenn auch auf Abstand und ohne näheren Kontakt.

Am Freitag geht’s also wieder los und vielleicht magst du dabei sein.
Wir würden uns freuen, dich zu sehen.

Im Laufe der Woche schicken wir noch Hinweise, die wir alle für den JuGo beachten müssen.

Dein Leitungsteam!😊