Konfirmanden- und Jugendfreizeit vom 07. bis 11. Oktober 2019 in Everinghausen/Sottrum

Liebe Markus-Jugend! In der ersten Woche der Herbstferien fahren wir als Jugend auf Konfirmanden- und Jugendfreizeit.

Für die Konfis ist die Freizeit ein Teil der Konfirmandenzeit. Aber nicht nur Konfis können mitfahren sondern auch alle aus unserer Jugend, die Lust auf Fun, Gemeinschaft, Bibel, leckeres Essen, Glaubensthemen und vieles mehr haben.

5 Tage sind wir gemeinsam unterwegs.
Am Montag, den 07.10.19 werden wir uns um 9.45 Uhr an der St.-Markus-Gemeinde (hinterer Parkplatz, Zufahrt über „Am Mohrenshof“) treffen.
Am Freitag, den 11.10. ist die Rückkehr gegen Mittag geplant.

Untergebracht sind wir im Freizeitheim „Birkenbusch“ – Everinghausen.

Den Anmeldebogen kannst du direkt hier downloaden. Bitte gib ihn dann ausgefüllt und unterschrieben bei mir wieder ab.
Nach deiner Anmeldung (spätestens Ende September) erhält du dann einen Vorbereitungsbrief mit allen weiteren Informationen sowie einer Packliste.

Die Freizeit kostet 115,-€. Der Freizeitbeitrag sollte bis zur Freizeit auf das Gemeinde-Konto (IBAN: DE46 2905 0101 0001 0578 68, BIC: SBREDE22XXX bei der Sparkasse in Bremen) mit dem Vermerk (Konfirmandenfreizeit 2019 und DEIN Name) überwiesen werden. Sollte es bei dem Freizeitbeitrag Probleme geben, dann sprich mich einfach an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Für weitere Fragen, kannst du mich jederzeit ansprechen.

Lieben Gruß, Kücki 😉