Hallo liebe Markus Jugend.

Ich lade euch ganz herzlich ein an diesem Freitag Abend mit uns zusammen Jugendkreis zu erleben. Es ist gar nicht mehr so weit weg, dann steht das Weihnachtsfest, das Fest der Liebe wieder vor der Tür. Silvester und Neujahr ist auch schon nicht mehr lange hin und eigentlich stecken wir doch bereits jetzt in den letzten Planung für 2018 und im Vorbereitungsstress auf 2019.
Wenn du diesem ganzen Wirrwarr an Terminen entfliehen willst, lade ich dich ein am Freitag Abend mit uns Jugendkreis zu erleben und mit vielen jungen Christen zusammen deinen Glauben zu erweitern. Ab 18 Uhr gibt es die Möglichkeit im großen Saal gemeinsam Abendbrot zu essen und ab 19 Uhr starten wir dann mit dem Programm des Abends.
Wenn du willst, bring gerne auch ein paar deiner Freunde mit.

Ich freue mich, dich Freitag zu sehen. Bis dahin, dein

Matze