Hallo liebe Markus Jugend.

Wir laden euch ganz herzlich am Freitag mit uns den Abend zu verbringen. Wir werden diese Woche zwei Angebote am Freitag für euch bereitstellen. Ab 18 Uhr starten wir ganz normal mit dem Abendbrot im großen Saal und freuen uns, wenn du mit uns gemeinsam Essen und ein bisschen Schnacken willst. Ab 19 Uhr habt ihr dann die Wahl, was ihr machen wollt. In der Kirche findet das Koreanische Konzert statt, wo auch ein paar von uns hingehen werden. Der Eintritt hierfür ist frei und los geht es in der Kirche ab 19.30 Uhr. Wenn ihr mehr Lust habt mit uns in der Bibel zu lesen, dann kommt einfach mit in den Jugendkeller und schaut mit uns gemeinsam in Gottes Wort. Ebenfalls ab 19.30 Uhr starten wir im Jugendkeller mit unserer Bibel-Story.

Welches Programm dir auch immer zusagt, wir freuen uns dich am Freitag Abend zu sehen. Eine gesegnete Woche euch allen und bis dann. Eure

Matze und Kück