Hallo liebe Markus Jugend.

Am Freitag ist KEIN normaler Jugendkreis, sondern unser „perfektes Dinner“. Dafür konntet ihr euch in den letzten Wochen anmelden. Wir haben eine wahnsinnig große Teilnehmerzahl von über 130 Leuten erreicht, was einfach großartig ist. Leider müssen somit die, die sich nicht angemeldet haben, diesen Freitag zuhause bleiben.

Gleichzeitig hat die große Nachfrage unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir freuen uns, mit euch den Freitagabend verbringen zu dürfen. Da wir mit so einer großen Zahl an Teilnehmern nicht gerechnet haben, wäre es natürlich super, wenn ihr als Spende ein klein bisschen Geld mitbringt, um die Kosten für Essen und Trinken etwas zu decken. Dies ist allerdings nicht verpflichtend, sondern allein auf freiwilliger Basis. Gebt das gerne auch an alle weiter, die sich ebenso angemeldet haben.

Wir freuen uns auf euch. Liebe Grüße Kücki