Liebe Freunde!

Es ist wieder so weit, die Woche ist schon fast vorbei, es ist also wieder Freitag und das bedeutet auch wieder Jugendkreis!

Wir laden euch herzlich ein zu kommen, denn es wird sich lohnen!
Dieser Freitag steht unter dem Schwerpunkt „Motivation“. Arul und Jeremias werden uns einen motivierenden Input geben und die Band Revolution wird mit uns gemeinsam Lobpreis machen.

Ab 18 Uhr gibt es wieder leckeres Essen und ab 19 Uhr starten wir mit dem Programm. Nach dem Jugendkreis hast du noch die Möglichkeit mit deinen Freunden zusammen auf der Wiese oder im Keller zu chillen.

Bring gerne auch neue Leute mit, die vielleicht noch nie da waren!

Wie ihr wisst haben wir ja ein Patenkind, nämlich Lozio. Der lebt in Uganda und der würde sich mega freuen, wenn wir ihn ein bisschen unterstützen. Wenn du also gerade zufälligerweise einen Euro über hast, würden wir (und Lozio) uns freuen, wenn du diesen am Freitag in die Spardose für Lozio schmeißt. Das wäre großartig.

Wir freuen uns schon sehr auf Freitag und hoffen, DICH zu sehen.

Bis dann, Björn und Wiebke